Quill vom Bistensee und Lilowa leben nun glücklich als Mutter und Sohn Duo in Dänemark.


Lorina z Zielonej Laki 

 

lebt jetzt auf der schönen Ostseeinsel Fehmarn.

Sie hat uns einen wundervollen Wurf mit 3 prächtigen Kitten geschenkt, die uns in unserer Zucht weiter begleiten werden.

 

Ihre Tochter Saphira vom Bistensee

lebt nun in Hamburg und genießt dort ihre Streicheleinheiten von ihrer neuen, liebevollen Besitzerin.


Int. Ch Kenzo z Zielonej Laki 

  

hat jetzt als Kastrat ein tolles zu Hause mit einem Katerkumpel um und bei Kiel gefunden.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Gründerin der Sibirer vom Bistensee.

Champion Hazel vom Bistensee.

Hazel hat uns zwei wundervolle Würfe geschenkt.

Leider kam sie als Kastratin in unserer Katzen Gemeinschaft nicht mehr gut zurecht.

Jetzt lebt sie als Einzelkatze bei einem nettem Paar in Kiel und lässt sich dort verwöhnen.

Das haben wir ihr gewünscht, denn das hat sie sich Voll und Ganz verdient.



Unser Percy ist seit Anfang 2021 kastriert und lebt nun als Kastrat bei uns.

Er regelt hier das Geschehen in der Katzengruppe und erzieht unteranderem die Halbstarken :))