Aktueller Wurf

Harry Potter Wurf

 

Am 31.07.2023 hat unser Wonneproppen Hagrid das Licht der Welt erblickt. 

Es ist der H-Wurf und getreu unseren Mottowürfen ist es der           

                -- Harry Potter--Wurf---

Die Eltern von Hagrid sind Ch.Adelaida for Slavicat und der Int.Ch.Elliot vom Bistensee.

Hier bin ich 1 Tag alt.

Eine Woche ist vergangen, ich wiege mittlerweile 247g und bin so langsam dabei die Äuglein zu öffnen.


Update 17.August 2023


Update 04.10.23

Unser kleiner Sonnenschein ist nun 9Wochen alt, wächst und gedeiht prächtig.

Er steht seinem Papa Elliot in Größe und Gewicht nichts nach.

Es spricht alles dafür, dass er ebenfalls ein großer und kräftiger Kater werden wird.

Die erste Impfung hat er Ende letzter Woche tapfer hinter sich gebracht und unsere Tierärztin war sehr zufrieden mit unserem Zwerg.